Bergbau & holzfäller

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Diablolp1, 16. Juli 2017.

  1. Diablolp1

    Diablolp1 Spieler

    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    sehr geehrtes Team des MineShare serves:

    ich habe einige Ideen was den Server betrifft z.b. man könnte dem Bergbauer ab lvl. 6 zum Beispiel (ist natürlich ihnen überlassen) einen boost beim abbauen geben aber ich denke das würde wegen dem Anti cheat nicht gehen. dann wäre meine nächste Idee das man zu einer sehr geringen Chance (z.b. 0,01%(ist natürlich ihnen überlassen :D)) etwas doppelt bekommt. dann kommen wir nun zu den Holzfällern denen könnte man die Wahl lassen ob sie Verarbeitetes Beizungs wiese Unverarbeitetes Holz bekommt.

    das wären meine Ideen die man einbringen könnte

    mfg

    Diablolp1
     
  2. Luc1412

    Luc1412 Admin

    Mitarbeiter Admin
    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Brandenburg
    Vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag. Die Ideen sind relativ gut und umsetztbar aber anstatt sie in Erfolge zu packen wäre es auch als Funktion eines unser Spiziellen Items meiner Meinung besser. Man könnte es dann auch so machen das man das Crafting Rezept für das Item bei einem Erfolg freischaltet.

    Ps. Brauchst uns nicht siezen ^^

    ~Luc141w
     
  3. Jojo

    Jojo Developer

    Mitarbeiter Developer
    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Infomatiker
    Homepage:
    Danke für deinen Vorschlag es ist bereits sowas in der Art geplant :D
     
  4. JustCore

    JustCore Spieler

    Registriert seit:
    5. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mein Block
    "[...] dann kommen wir nun zu den Holzfällern denen könnte man die Wahl lassen ob sie Verarbeitetes Beizungs wiese Unverarbeitetes Holz bekommt. "
    Das verstehe ich nicht. Bitte erläutern.
     
  5. TheWolf

    TheWolf Manager

    Mitarbeiter Manager
    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Automobilkaufmann
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Ich denke er meint, ob man den Holzstamm bekommt oder direkt 4 Bretter
     
  6. JustCore

    JustCore Spieler

    Registriert seit:
    5. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mein Block
    Und was soll das bringen?
     

Diese Seite empfehlen