offline schreiben

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Factory132, 20. August 2017.

  1. Factory132

    Factory132 Spieler

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe mir überlegt, das man, wenn man offline ist vllt. auch schreiben könnte, wie es z.B. Luc auch tut, diese Idee kam mir , da ich gerade im Urlaub bin und darum nur meine Handy habe, wäre schön, wenn ich das einrichten könntet...


    |---->LG Factory132<----|
     
  2. Luc1412

    Luc1412 Admin

    Mitarbeiter Admin
    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Brandenburg
    Das können leider nur Teammitglieder und ist kompliziert zu implementieren wenn man sich anmelden muss, damit man auch eine Strafe bekommen könnte. Aber du kannst dir wenn du ein Android Smartphone (Bei Apple weiß ich net) hast dir die App Pickaxe Chat (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pickaxe.android) runterladen. Diese App tut das Gleiche bis auf, dass eine Login Message kommt, die kurz sagt, dass du diese App nutzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2017

Diese Seite empfehlen